Verteilung

Seit der Gründung von Helfen WOLLEn haben wir schon viele viele wärmende Spenden verteilen können. Meist werden wir von den Einrichtungen und ihren Gästen freudig begrüßt. Die Mützen, Schals, Socken und Handschuhe werden bewundert, und die Empfänger wissen es zu schätzen, dass jemand etwas nur für sie angefertigt hat. Manchmal bleibt bei der Übergabe Zeit für eine Tasse Kaffee und ein Schwätzchen, das sind schöne Momente. Im Anschluss findet ihr eine (unvollständige) Liste der Einrichtungen, die bereits etwas von uns erhalten haben.



Danke an alle fleißigen Helfer*innen, die uns mit selbstgemachten Socken, Mützen und Co unterstützen. Und natürlich an alle, die tapfer mit Bus und Bahn quer durch Berlin fahren oder selbst in der Kälte stehen, um die Sachen an bedürftige Menschen zu verteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen