Verteilung


Verteilung 

In den vergangenen zwei Monaten haben wir haben wir schon viel von unseren wärmenden Sachen verteilen können. In der Regel bekommt jede Einrichtung einen großen blauen Sack. Wir wurden jedesmal von den Mitarbeitern und ihren Gästen freudig begrüßt. Die Mützen, Schals, Socken und Handschuhe werden bewundert, und die Empfänger wissen es zu schätzen, dass jemand etwas nur für sie angefertigt hat. Manchmal bleibt bei der Übergabe Zeit für eine Tasse Kaffee und ein Schwätzchen, das sind schöne Momente. Im Anschluss findet ihr eine Aufstellung der Einrichtungen, die bereits etwas von uns erhalten haben.





Rudow: casa nostra Windenweg- Regine Bacherle











Mitte/Moabit: Warmer Otto - Waltraud Reiche



Mitte: Arzt-Praxis für Wohnungslose, Stralauer Platz - Biggy und Renate 11.10. und Kathrin Peschke am 1.11. 

Neukölln: Wärmestube - Ursula Sch. 22.10., 11/16 Ludwigsfelde: Frauenhaus 18.10. und 1.12. Biggy Gralka 

Prenzlauer Berg: Storkower Straße immer Sa. - Martina Kaplan



Prenzlauer Berg: Kugler Str. 11 im Café Treffpunkt von der Heilsarmee- Gabi Fietz 14.11. 



Teltow: Teltow teilt und gewinnt 11.11.- Biggy, Renate, Martina Verteilung am Alexanderplatz: Martina Kaplan 

Kreuzberg: Wärmestube Heilig-Kreuz Kirche - Marianne Ben Brahim 23.11. 



Kreuzberg: Tagesstätte Am Wasserturm Segitzdamm Renate, Biggy 18.11. 

Schöneberg: Tagesstätte Gustav-Freytag-Str. Gabi Fietz 20.11. + 24.11. Friedrichshain: AWO Kiez-Café, Petersburger Str. 92 - Gabi Fietz 25.10. 

Charlottenburg-Wilmersdorf: Seelingtreff- Waltraud Reiche 24.11.










Wilmersdorf: Männerwohnheim der Heilsarmee Hanauer Str. - Kirsten Metscher 24.10., 11/16 

Wedding: Evas Haltestelle- Lena 26.11. Verein der Polizisten für Obdachlose 29.11. - Claudia Deutscher





















Danke an alle Sträklerinnen, dass ihr uns ermöglicht so viel zu verteilen und natürlich auch an alle, die so tapfer mit Bus und Bahn quer durch Berlin fahren bzw. in der Kälte stehen, um die Sachen an den Mann / die Frau bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen